SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Erstberatung Verkehrsordnungswidrigkeit

Nachdem ich unglücklicherweise geblitz worden bin, habe ich zufällig ein Inserat auf FB über die SOS Verkehrsanwälte gesehen und mir gedacht, dass eine Erstberatung nicht schaden könnte.

Ich füllte das Kontaktformular aus und promt bereits am nächsten Morgen habe ich einen Anruf bekommen, den ich aber beruflich nicht annehme konnte. Ein weiterer Anruf folgte einige Stunden später, auch den musste ich wegen einer Besprechung dann auf 16 Uhr verlegen.

Hr. "XXX" rief mich an und ich erkläre ihm kurz mein Anliegen und den Sachverhalt. Ich habe mich bestens beraten und gut aufghoben gefühlt. Trotz nur am Telefon!

Jetzt prüft die Kanzlei, ob meine Rechtschutz die Kosten übernimmt ...und wass soll ich sagen, ich hoffe, dass ich das Bußgeld und den damit verbundenen Punkt in Flensburg umgehen kann.

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 07.10.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

Monika L.
5 / 5

Erstberatung Verkehrsordnungswidrigkeit

Nachdem ich unglücklicherweise geblitz worden bin, habe ich zufällig ein Inserat auf FB über die SOS Verkehrsanwälte gesehen und mir gedacht, dass eine Erstberatung nicht schaden könnte.

Ich füllte das Kontaktformular aus und promt bereits am nächsten Morgen habe ich einen Anruf bekommen, den ich aber beruflich nicht annehme konnte. Ein weiterer Anruf folgte einige Stunden später, auch den musste ich wegen einer Besprechung dann auf 16 Uhr verlegen.

Hr. "XXX" rief mich an und ich erkläre ihm kurz mein Anliegen und den Sachverhalt. Ich habe mich bestens beraten und gut aufghoben gefühlt. Trotz nur am Telefon!

Jetzt prüft die Kanzlei, ob meine Rechtschutz die Kosten übernimmt ...und wass soll ich sagen, ich hoffe, dass ich das Bußgeld und den damit verbundenen Punkt in Flensburg umgehen kann.

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.