SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Erstberatung zum Bußgelbescheid
Torsten Könnecke
Ich war sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung , sehr kompetent , sachlich und für jeden klar Verständlich. Ich habe mich sehr gut bei diesem Gespräch gefühlt und kann sie nur weiterempfehlen . Na dann auf gutes Gelingen auch in meiner dummen Sache .
MfG T. Könnecke
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8