SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Erstberatung zum Verhalten bei einer Verkehrsordnungswidrigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die juristische Fachabteil des ADAC bekam ich mehrere Hinweise, welche ich gern alle beachtete.
Bei einem Hinweis konnte ich über den PC unter www.sos-verkehrsrecht.de, die mir vorgeworfene Verkehrsordnungswidrigkeit und dazu noch mehrere exakte Fragen exakt beantworten. Zum Ende meiner Eingaben wurde ich gebeten; meinen Namen und Telefonnummer einzugeben und auf einen Rückruf zu warten. Schon wenige Minuten später meldete sich eine sehr fachkundige junge Frau und ging mit mir die Fragenliste durch und beriet mich zu meinen weiteren Schritten. Mit der Post hatte der Halter des KfZ einen Zeugenfragebogen erhalten, welcher ausgefüllt und unterschriieben an die Zentrale Bußgeldstelle der Polizei zurückzusenden ist. Die Hinweise zum Ausfüllen dieses Fragebogens waren sehr optimal. Diesen A4-Bogen habe ich nur mit den unmittelbar notwendigen Daten ausgefült. Ich hätte sehr Unnützes geschrieben.
Bin gespannt, wie die Sache weitergeht.

Vielen Dank für die fachliche Unterstützung.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 21.08.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.837 Bewertungen.

Seit 1965 die Fahrerlaubnis und bisher keinen Punkt!
5 / 5

Erstberatung zum Verhalten bei einer Verkehrsordnungswidrigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die juristische Fachabteil des ADAC bekam ich mehrere Hinweise, welche ich gern alle beachtete.
Bei einem Hinweis konnte ich über den PC unter www.sos-verkehrsrecht.de, die mir vorgeworfene Verkehrsordnungswidrigkeit und dazu noch mehrere exakte Fragen exakt beantworten. Zum Ende meiner Eingaben wurde ich gebeten; meinen Namen und Telefonnummer einzugeben und auf einen Rückruf zu warten. Schon wenige Minuten später meldete sich eine sehr fachkundige junge Frau und ging mit mir die Fragenliste durch und beriet mich zu meinen weiteren Schritten. Mit der Post hatte der Halter des KfZ einen Zeugenfragebogen erhalten, welcher ausgefüllt und unterschriieben an die Zentrale Bußgeldstelle der Polizei zurückzusenden ist. Die Hinweise zum Ausfüllen dieses Fragebogens waren sehr optimal. Diesen A4-Bogen habe ich nur mit den unmittelbar notwendigen Daten ausgefült. Ich hätte sehr Unnützes geschrieben.
Bin gespannt, wie die Sache weitergeht.

Vielen Dank für die fachliche Unterstützung.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.837 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.