SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Erstgespräch super, nun abwarten

J.H. 22.05.2020
Das Erstgespräch war sehr erläuternd und aufschlussreich. Es wurde mir direkt gesagt welche Möglichkeiten bestehen gegen das Vorliegen vorzugehen. Nun heißt es abwarten.