Erstkontakt per Telefon
Diko
04.11.2018
Ich möchte mich für die Erstinformation bezüglich eines eventuellen Einspruch herzlich bedanken. Ich war mit den gegebenen Auskünften sehr zufrieden und hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit . Wenn alles so weiter läuft, werde ich sie weiter empfehlen.