SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
3,00
3,00 / 5,00
Erstkontakt war gut...!
Norbert Ffm
Der Erstkontakt war gut und konnte meine erste Aufregung zunächst legen, Auch war die Aufklärung welche Möglichkeiten und Vorgehensweisen sich eröffnen hilfreich. Aber, für eine wirkliche Bewertung, ob es sich für mich am Ende gelohnt hat, ist es eben noch zu früh.... Das kann ich gerne nach Abschluss des Falles sagen. Ansonsten weiter so... ich bin gespannt!
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8