Es steht und fällt mit einem guten Präsenzanwalt / Präsenzanwältin
Walther
17.06.2020
Die Anwälte bzw. Mitarbeiter der Zentrale haben gute Arbeit geleistet. Der Einsatz (verdient es diese Bezeichnugn?) der Präsenzanwätin war für mich einfach nur enttäuschend! 10 Minuten, ohne mit der Uhr gestoppt zu haben, wurde mir Aufmerksamkeit geschenkt (davon 5 Minuten unmittelbar vor dem Gerichtstermin)!