SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Est kommt SOS-Verkehrsrecht dann kommt lange nicht dann Kommt SOS-Verkehrsrecht.

Finger weg von der Organisation. erste Ziiel von SOS-Verkehrsrecht ist sich anzureichern. Evtl könnte evtl. dabei ein Mandant geholfen werden. ist aber nicht der Ziel....

Ich hatte die Anwälte in Gespräch über den Stand meinen Fall informiert und auch ganz klar gefragt, ob es sich lohn in der Sache vorzugehen. Ich hatte bereits den Akten eingeholt und war mir über den Ausgang fast sicher.

Es würde mir erklärt, dass es sich immer lohnt. Es würde erneut den Akten bei dr Behörde abgefragt. Es ging weiter bis hin zu einer Einladung bei Gericht. Dann würde mir gesagt, dass es sich lohnt....

Wir hätten eigentlich es bei der ersten Aufnahme Gespräch klären können. Es hätte allerdings SOS-Verkehrsrecht nciht gebracht (ausser eine gute Beratung)

In der Zwichenzeit würde vermutlich krätig mit der Versicherung abgerechenet. Darüber habe ich kein Info, Es ist nicht transparant. Am ende musste ich noch die 150,-€ Selbstbeteiligung überweisen.

Fazit 1:
Sparen Sie sich das Geld oder beauftragen Sie ein Anwalt Ihre Vertrauen. Es hätte bei mir deutlich weniger
gekosten.

Fazit 2. Fingerweg von SOS-Verkehrsrecht.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 12.11.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

FCA
1 / 5

Est kommt SOS-Verkehrsrecht dann kommt lange nicht dann Kommt SOS-Verkehrsrecht.

Finger weg von der Organisation. erste Ziiel von SOS-Verkehrsrecht ist sich anzureichern. Evtl könnte evtl. dabei ein Mandant geholfen werden. ist aber nicht der Ziel....

Ich hatte die Anwälte in Gespräch über den Stand meinen Fall informiert und auch ganz klar gefragt, ob es sich lohn in der Sache vorzugehen. Ich hatte bereits den Akten eingeholt und war mir über den Ausgang fast sicher.

Es würde mir erklärt, dass es sich immer lohnt. Es würde erneut den Akten bei dr Behörde abgefragt. Es ging weiter bis hin zu einer Einladung bei Gericht. Dann würde mir gesagt, dass es sich lohnt....

Wir hätten eigentlich es bei der ersten Aufnahme Gespräch klären können. Es hätte allerdings SOS-Verkehrsrecht nciht gebracht (ausser eine gute Beratung)

In der Zwichenzeit würde vermutlich krätig mit der Versicherung abgerechenet. Darüber habe ich kein Info, Es ist nicht transparant. Am ende musste ich noch die 150,-€ Selbstbeteiligung überweisen.

Fazit 1:
Sparen Sie sich das Geld oder beauftragen Sie ein Anwalt Ihre Vertrauen. Es hätte bei mir deutlich weniger
gekosten.

Fazit 2. Fingerweg von SOS-Verkehrsrecht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.