SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Frau
selfie60
Die Kontaktaufnahme seitens des Unternehmens erfolgte über das Telefon und auch mein Wunsch nach einem zeitlich späteren Beratungsgespräch wurde ohne Beanstandung akzeptiert. Der zweite Anruf kam zu dem vereinbarten Zeitpunkt. Nachdem alle relevanten Daten abgefragt wurden erfolgte die Vorstellung des Unternehmens und die verschiedenen Möglichkeiten bei einer Mandatübertragung . Das Telefonat war sachlich und das Gespräch fand in einer angenehmen und ruhigen Atmosphäre statt. Alles macht einen sehr professionellen Eindruck.Fühle mich gut vertreten.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8