SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Freundlich, absolut kompetent und verständlich.

Die Dame mit der ich bereits zwei Mal telefoniert habe, hat mich sehr kompetent über alle Vorgänge informiert, mir die Möglichkeiten des weiteren Vorgehens aufgezeigt und die Erfolgsaussichten für den Ausgang eingeschätzt. Für mich klang Sie, als ob sie das nicht erst seit kurzer Zeit macht, sondern schon eine gewisse Weile. Trotzdem war sie das gesamte Gespräch über stets freundlich, wirkte nicht gelangweilt, war gut verständlich ohne zu viele komplizierte Fachwörter und das ganze in einem angemessenen Tempo, sodass man hinterher kommt und nicht einschläft.

Die von Ihr versprochenen Dokumente, die für mich nötig waren hat sie umgehend erstellt und an mich versendet.

Wegen der positiven Einschätzung meiner beiden Fälle bin ich zwar noch vorsichtig und möchte mich am Ende erst selbst vom Ausgang überzeugen, aber mir ist klar, dass sie in Gewisser Hinsicht auch ein Produkt verkauft und das macht Sie nicht aufdringlich und hat mir persönlich damit ein Gefühl der Beruhigung vermittelt.

In meinen Augen die absolut richtige Person für diese Arbeit. Sehr zufrieden.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 22.08.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.837 Bewertungen.

Alexander Berger
5 / 5

Freundlich, absolut kompetent und verständlich.

Die Dame mit der ich bereits zwei Mal telefoniert habe, hat mich sehr kompetent über alle Vorgänge informiert, mir die Möglichkeiten des weiteren Vorgehens aufgezeigt und die Erfolgsaussichten für den Ausgang eingeschätzt. Für mich klang Sie, als ob sie das nicht erst seit kurzer Zeit macht, sondern schon eine gewisse Weile. Trotzdem war sie das gesamte Gespräch über stets freundlich, wirkte nicht gelangweilt, war gut verständlich ohne zu viele komplizierte Fachwörter und das ganze in einem angemessenen Tempo, sodass man hinterher kommt und nicht einschläft.

Die von Ihr versprochenen Dokumente, die für mich nötig waren hat sie umgehend erstellt und an mich versendet.

Wegen der positiven Einschätzung meiner beiden Fälle bin ich zwar noch vorsichtig und möchte mich am Ende erst selbst vom Ausgang überzeugen, aber mir ist klar, dass sie in Gewisser Hinsicht auch ein Produkt verkauft und das macht Sie nicht aufdringlich und hat mir persönlich damit ein Gefühl der Beruhigung vermittelt.

In meinen Augen die absolut richtige Person für diese Arbeit. Sehr zufrieden.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.837 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.