SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Gelb/Rot Fahrt

Ein gestresster Bauüberwacher.... 03.06.2020
Bin aus Unachtsamkeit bei gelb/rot in Berlin über eine Ampel gefahren, es drohten 125,00E Geldbuße und ein Punkt im Verkehrsregister.
Dank der guten Arbeit der Kanzelei SOS Verkehrsrecht, wurden daraus nur 55,00 € Bußgeld und k e i n Punkt (!)
Super- Danke Euch !