Gerettet! Vielen Dank!
Thomas R.
26.05.2026
Ja was soll ich sagen, war 29km/h zu schnell nach Toleranz, weil die Polizei auf einer Autobahn von 120km/h auf 80km/h runter gegangen ist wegen jahrelangen Beschädigungen die durch den Winter noch schlimmer wurden. Ich war geschockt, da mich Lkws sogar überholten bei über 90km/h. Ich schilderte meinen Fall über SOS-Verkehrsrechtund Sie kümmerten sich um alles. Nachdem Bußgeldbescheid dachte ich das wars, aber das Verfahren wurde eingestellt! Super , da ich natürlich ne etwas höhere Geldstrafe plus 1 Punkt bekommen hätte!