SOS Verkehrsrecht
4,00
4,00 / 5,00

Geschwindigkeitsüberschreitung

Ohne Namen 18.11.2018
Das Telefonat mit ihren Mitarbeiter war sehr positiv, freundlich und Vertrauenserweckend. Ich hatte das Gefühl richtig zu handeln, in dem ich ihrer Kanzlei in meiner Angelegenheit das Mandat gab. Vielleicht habe ich ja Glück und Sie erreichen tatsächlich eine Schadensbegrenzung.
Bei Erfolg würde ich mit 5 Sternen bewerten.