Geschwindigkeitsüberschreitung
Erhard
21.12.2018
Wenn mir auch durch Ihre Kanzlei geraten wurde das "Verwarnungsgeld" zu zahlen, akzeptiere ich diese Empfehlung.
In der Hoffnung in Zukunft immer "langsam" zu fahren wünsche ich dem Team ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2019.