Geschwindigkeitsüberschreitung
Sabine
26.05.2020
Ich war vom ersten Beratungsgespräch an überzeugt, das ich hier Hilfe finde.
Alles hat auch super geklappt, ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten und die Ordnungswidrigkeit wurde zurück genommen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.