Geschwindigkeitsüberschreitung
Aus dem Allgäu
11.06.2020
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
In einem ausführlichen Gespräch wurde mir alles sehr genau und detailliert erklärt.
Da ich noch nie mit Rechtsfragen konfrontiert war, bin ich nach dem Telefonat beruhigt gewesen. Ich bin Verkebrsrechtschutzversichert somit konnte ich die Kanzlei beauftragen sich meinem Fall anzunehmen. Ich fühle mich gut aufgehoben