SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Geschwindigkeitsüberschreitung

H. Sander 11.08.2020
Herr "XXX" hat sich für meine Belange Zeit genommen und mir das Prozedere in allen Möglichkeiten erklärt! Wie das Ergebnis sein wird , ist abzuwarten. Ich fühle mich aber gut aufgehoben!

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“