SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Geschwindigkeitsverstoß

Meggie 05.12.2018
Es handelte sich um eine Erstberatung, da noch kein Bußgeldbescheid ergangen ist.Frist ist zwar abgelaufen,bzw. Verjährt, kann aber immer noch kommen.Beratung verlief für mich sehr gut auch die Online Chat Beratung in Bezug auf die Vollmachterteilung war sehr gut.Danke