SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Geschwindigkeitsverstoss
Eduard H.
Ich wurde freundlichen Beraten und auf viele Sachen aufmerksam gemacht, die für meinen Fall wichtig seien könnten, das hat mir das Gefühl gegeben „hier wird mir zugehört“. Ob es so aufgenommen wurde kann ich noch nicht beurteilen. Was für Beratung am Telefon angeht, fand ich es sehr gut!
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8