SOS Verkehrsrecht
3,00
3,00 / 5,00

gut aber nicht sehr gut- mal schaun, wie die Leistung tatsächlich ist

ganz gut soweit 21.03.2019
Die Beratung war inhaltlich gut, manchmal etwas nervend weil ich viele Informationen schon hatte und der Interviewer sich nicht bremsen ließ. Weiterhin klang der Text wie sehr schnell abgelesen und von einem Fachunkundigen vorgetragen. Hier vielleicht die Mitarbeiter doch etwas besser schulen.