SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

gut vertreten

KHE 01.11.2018
Nach Erhalt einer Abhörung im Bußgeldverfahren war ich etwas ratlos über das weitere Vorgehen. Schnell war im Internet "SOS Verkehrsrecht"-Berlin gefunden und kontaktiert. Eine Reaktion erfolgte noch am gleichen Tag mit Festlegung der weiteren Schritte.
Mal sehen was daraus wird. Durch das engagierte Vorgehen finde ich mich bisher sehr gut vertreten.