Gute Arbeit bei Rechtsvertretung Verkehrsverstoß
nberlin
19.05.2020
Ich fühlte mich gut vertreten beim Widerspruch gegen einen Bußgeldbescheid mit Flensburger Punkt.
Durch die sachlichen Einsprüche und Fristwahrungen gab es letzlich nur einen Bußgeldbescheid ohne Punkt .
Gute Arbeit ! Hoffentlich nicht bis zum nächsten Mal, aber wenn , dann....