SOS Verkehrsrecht
4,00
4,00 / 5,00

Gute Erstberatung

Ernst E. 22.11.2018
Ich wurde ziemlich schnell nach der Kontaktaufnahme angerufen und gut über meine Sachlage informiert.
Allerdings ist es bei mir eine Milchmädchen-Rechnung.....
Mit ca. 150,- EUR habe ich meine Strafe bezahlt und fertig. Um diese 150,- EUR nicht zu zahlen, soll ich 300,- EUR an die Kanzlei zahlen? Oder über Jahre Beiträge an die RECHTSCHUTZVERSICHERUNG?