SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Gute Erstberatung
Gunter
Viele Dank für die gute Erstberatung.
Die kompetente Kollegin hat mir alle Vor- und Nachteile (Kosten) transparent geschildert und erklärt.
Nach einer Kostenabschätzung bin ich im Moment aber zu dem Schliss gekommen den Tatbestand zu akzeptieren und die Strafe von 100€ + Verwaltungskosten (28€) anzunehmen.
Das ärgerliche ist der Punkt in Flensburg und die Zeit 2,5 Jahre bis dieser wieder gelöscht wird.
Aber da ich in den letzten 25 Jahren meiner Fahrtätigkeit ohne Punkt durchgekommen bin werde ich es hoffentlich auch so weiter schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8