SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Gutes Call Center, als Rechtsberatung leider total unbrauchbar

Ich war erst positiv überrascht, wie schnell man sich um meine Anfrage kümmert. Bei der telefonischen Erstberatung hat man mir dann das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin und hohe Chancen habe aus dem Bußgeldverfahren raus zu kommen. Zu guter letzt wurde ich beraten, wie ich am besten damit umgehen soll, wenn der Angörungsbogen an einen Dritten ging, auf den das Fahrzeug angemeldet ist. Ich bin der Empfehlung prompt gefolgt und habe einen lokalen Fachanwalt für Verkehrsrecht auf den Fall angesprochen, u.a. weil mir der Nachdruck zur Rücksendung der Vollmacht etwas eigenartig vorkam. Dieser hat mir erklärt, dass ich mit der Beantwortung des Anhörungsbogens entsprechend der Empfehlung des SOS-„CallCenters“ leider den größtmöglichen Fehler in so einem Verfahren gemacht habe. Nun ja, mal sehen was wir jetzt noch retten können. Danke SOS, wir sprechen uns nicht noch einmal!
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 10.05.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.840 Bewertungen.

Leider Reingefallen
1 / 5

Gutes Call Center, als Rechtsberatung leider total unbrauchbar

Ich war erst positiv überrascht, wie schnell man sich um meine Anfrage kümmert. Bei der telefonischen Erstberatung hat man mir dann das Gefühl gegeben, dass ich in guten Händen bin und hohe Chancen habe aus dem Bußgeldverfahren raus zu kommen. Zu guter letzt wurde ich beraten, wie ich am besten damit umgehen soll, wenn der Angörungsbogen an einen Dritten ging, auf den das Fahrzeug angemeldet ist. Ich bin der Empfehlung prompt gefolgt und habe einen lokalen Fachanwalt für Verkehrsrecht auf den Fall angesprochen, u.a. weil mir der Nachdruck zur Rücksendung der Vollmacht etwas eigenartig vorkam. Dieser hat mir erklärt, dass ich mit der Beantwortung des Anhörungsbogens entsprechend der Empfehlung des SOS-„CallCenters“ leider den größtmöglichen Fehler in so einem Verfahren gemacht habe. Nun ja, mal sehen was wir jetzt noch retten können. Danke SOS, wir sprechen uns nicht noch einmal!

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.840 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.