SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Handy in Griffweite

Wurde mit ca. 5km/h zu viel eigentlich noch in der Toleranzgrenze geblitzt, dabei wurde aber mein Handy auf dem Foto gesehen als ich es wohl in die Ladeschale weglegen wollte o.ä. Ich sollte einen Punkt dafür bekommen, welcher bei der Vielzahl meiner Nachtdienste wie auch in diesem Falle Bereitschaft echt einer zu viel und damit ein Problem gewesen wäre, obwohl ich kein chronischer Raser o.ä. bin. Aber die Profis habe die Sache problemlos beilegen lassen, wofür ich wirklich sehr sehr dankbar bin! WÜRDE ICH JEDERZEIT WEITER EMPFEHLEN!
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 04.11.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

Papa S.
5 / 5

Handy in Griffweite

Wurde mit ca. 5km/h zu viel eigentlich noch in der Toleranzgrenze geblitzt, dabei wurde aber mein Handy auf dem Foto gesehen als ich es wohl in die Ladeschale weglegen wollte o.ä. Ich sollte einen Punkt dafür bekommen, welcher bei der Vielzahl meiner Nachtdienste wie auch in diesem Falle Bereitschaft echt einer zu viel und damit ein Problem gewesen wäre, obwohl ich kein chronischer Raser o.ä. bin. Aber die Profis habe die Sache problemlos beilegen lassen, wofür ich wirklich sehr sehr dankbar bin! WÜRDE ICH JEDERZEIT WEITER EMPFEHLEN!

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.