SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

3,00
3,00 / 5,00

Hecktisch

Das Gespräch war sehr hecktisch!
Man hatte von anfang an das Gefühl, da will mir jemand was verkaufen!
Eine Flut von Informationen, denen man schlecht folgen konnte!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich die Aktion mit "SOS Verkehrsrecht" gelohnt hat,
dann bin ich gerne bereit meine Bewertung nach oben zu korigieren!!!
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 3-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 17.09.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

Frauendorfer Reinhard
3 / 5

Hecktisch

Das Gespräch war sehr hecktisch!
Man hatte von anfang an das Gefühl, da will mir jemand was verkaufen!
Eine Flut von Informationen, denen man schlecht folgen konnte!
Jetzt kann ich nur hoffen, dass sich die Aktion mit "SOS Verkehrsrecht" gelohnt hat,
dann bin ich gerne bereit meine Bewertung nach oben zu korigieren!!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.