SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ich der Pascha

Hallo,
ich Persönlich was bisher alles Telefonisch besprochen und zu klären war sehr zufrieden und die dort Beschäftigten Mitarbeiterin und Mitarbeiter zuvorkommend und sehr nett sind.
Ich werde die Kanzlei immer weiterempfehlen in allem Daumen hoch.👍👍👍👍👍

Mit freundlichen Grüßen
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 15.10.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

Pascha
5 / 5

Ich der Pascha

Hallo,
ich Persönlich was bisher alles Telefonisch besprochen und zu klären war sehr zufrieden und die dort Beschäftigten Mitarbeiterin und Mitarbeiter zuvorkommend und sehr nett sind.
Ich werde die Kanzlei immer weiterempfehlen in allem Daumen hoch.👍👍👍👍👍

Mit freundlichen Grüßen

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.