SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
jacobs,hartmut
H.Jacobs
Guten Tag,
war sehr angenehm überrascht das sich ein freundlicher Herr direkt nach dem Ausfüllen des Fragegebogen
gemeldet hat und mich beraten hat. Wenn der weitere Verlauf meiner Angelegenheit so weiterverläuft, wie bisher ,gebe ich natürlich noch einen Stern dazu
viele Grüße
HJ
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8