SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

kompetent und freundlich

Das Erstgespräch war sehr informativ, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Die Mitarbeiterin war sehr professionell, kompetent und freundlich. Lediglich zu verbessern wäre, die Schnelligkeit der Kontaktaufnahme: ich stellte eine Anfrage per Internetformular und hatte nach 4 Tagen noch keine Rückantwort, sodass ich mich per Telefon melden musste. Das fand ich zunächst befremdlich und ich hatte auch kurz darüber nachgedacht, mich dort gar nicht mehr zu melden. Die sehr guten Erfahrungen meines Kollegen hatten mich jedoch umgestimmt. Das Erstgespräch machte meine etwas negative Erfahrung wieder wett. Etwas störend war auch die anscheinend neue Telefonanlage, da ich zweimal anrufen musste, um immer zur falschen Mitarbeiterin durchgestellt zu werden. Ich bat daher um einen Rückruf. Dieser fand dann sehr zeitnah statt. Fazit: Wenn man eine schnell Antwort benötigt, einfach die Hotline wählen und ggf. um Rückruf bitten.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 14.07.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

Maren
5 / 5

kompetent und freundlich

Das Erstgespräch war sehr informativ, sodass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Die Mitarbeiterin war sehr professionell, kompetent und freundlich. Lediglich zu verbessern wäre, die Schnelligkeit der Kontaktaufnahme: ich stellte eine Anfrage per Internetformular und hatte nach 4 Tagen noch keine Rückantwort, sodass ich mich per Telefon melden musste. Das fand ich zunächst befremdlich und ich hatte auch kurz darüber nachgedacht, mich dort gar nicht mehr zu melden. Die sehr guten Erfahrungen meines Kollegen hatten mich jedoch umgestimmt. Das Erstgespräch machte meine etwas negative Erfahrung wieder wett. Etwas störend war auch die anscheinend neue Telefonanlage, da ich zweimal anrufen musste, um immer zur falschen Mitarbeiterin durchgestellt zu werden. Ich bat daher um einen Rückruf. Dieser fand dann sehr zeitnah statt. Fazit: Wenn man eine schnell Antwort benötigt, einfach die Hotline wählen und ggf. um Rückruf bitten.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.