SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Kompetent und freundlich

Ohne Gleichen 07.11.2018
Der telefonische Anruf kam relativ zügig nach dem Erstkontakt.

Frau XXX ist sehr freundlich und kompetent gewesen.

Insgesamt war die Beratung zuvorkommend und einwandfrei, also Daumen hoch!

Anmerkung von Ausgezeichnet.org: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.