SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Kompetent und sachlich

Hertha 24.01.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, ich war sehr angetan vom Tempo und der Sachligkeit des Gespräches. Es war informativ, hat mich nachdenklich gemacht und mich überzeugt den Schritt zur Prüfung des Sachverhalts zu gehen.