SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Kostenlose Erstberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einiger Zeit Ihre kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen.
Nachdem sehr freundlichen Telefongespräch mit einer sehr freundlichen und absolute kompetente Mitarbeiterin, bedankte ich mich und sagte ihr, dass ich mich dazu melde.
Einige Tage später habe ich mich telefonisch und dann auch per E-Mail noch einmal recht herzlich bedankt und am Telefon mitgeteilt, dass ich keine weitere Rechtsberatung-/Hilfe benötige.
Ich habe danach auch eine positive Bewertung abgegeben.
Jetzt werde ich zum wiederholten Mal von Ihnen angeschrieben und danach gefragt, wie ich jetzt weiter vorgehen will.
Also hier noch ein mal zum Verständniss: Ich benötige keine weitere Rechtsberatung-/Hilfe!!!
Da bekanntlicher Weise die Hoffnung zu letzt stirbt, hoffe ich jetzt, dass es von Ihnen verstanden worden ist!
Mit freundlichen Grüßen
M. Nitsch
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 21.04.2026 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.837 Bewertungen.

M.N.
5 / 5

Kostenlose Erstberatung

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einiger Zeit Ihre kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen.
Nachdem sehr freundlichen Telefongespräch mit einer sehr freundlichen und absolute kompetente Mitarbeiterin, bedankte ich mich und sagte ihr, dass ich mich dazu melde.
Einige Tage später habe ich mich telefonisch und dann auch per E-Mail noch einmal recht herzlich bedankt und am Telefon mitgeteilt, dass ich keine weitere Rechtsberatung-/Hilfe benötige.
Ich habe danach auch eine positive Bewertung abgegeben.
Jetzt werde ich zum wiederholten Mal von Ihnen angeschrieben und danach gefragt, wie ich jetzt weiter vorgehen will.
Also hier noch ein mal zum Verständniss: Ich benötige keine weitere Rechtsberatung-/Hilfe!!!
Da bekanntlicher Weise die Hoffnung zu letzt stirbt, hoffe ich jetzt, dass es von Ihnen verstanden worden ist!
Mit freundlichen Grüßen
M. Nitsch

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.837 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.