SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
4,00
4,00 / 5,00
Mal schauen, ob die Beratung richtig war. Hoffnungsvoll.
Somaya Alraias und Shadi Al Refai
Es war eine sehr nette fachliche und wirklich professionelle Beratung, Wir wurden allerdings empfohlen , ganz anderes auf die Gelegenheit zu reagieren als wir uns dachten. Deshalb haben wir SOS-Verkehrsrecht beauftragt bzw bevollmächtigt uns zu vertreten. Wir warten und schauen uns , ob das die richtige Entscheidung war. Herr xy war sehr motiviert und meinte , es wird sich zu unseren günstigen ergeben.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8