SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Meine Erfahrung mit SOS-Verkehrsrecht

Ich habe erstmals ein Bußgeldbescheid in dieser Form erhalten, Panik bei mir!
Dann nach der erstberatung konnte sich meine Panik legen.
Ich war von der Abwicklung und der Kompetenz so beeindruckt danke das es solche Leute wie euch gibt
Sonst wüsste ich nicht was ich hätte machen sollen.
Danke..
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.837 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 28.09.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.837 Bewertungen.

Rützi
5 / 5

Meine Erfahrung mit SOS-Verkehrsrecht

Ich habe erstmals ein Bußgeldbescheid in dieser Form erhalten, Panik bei mir!
Dann nach der erstberatung konnte sich meine Panik legen.
Ich war von der Abwicklung und der Kompetenz so beeindruckt danke das es solche Leute wie euch gibt
Sonst wüsste ich nicht was ich hätte machen sollen.
Danke..

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.837 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.