2.00

Nicht immer erfolgreich

Paul
12.11.2023
Ich war von den Bewertungen sehr beeindruckt und auch die Beratung am Telefon hat mich davon überzeugt, den Weg des Einspruchs zu gehen. Letztendlich gehöre ich zu den „Wenigen“, bei denen es keine Chance eines positiven Ausgangs des Verfahren gibt.
Fazit: Neben den Kosten des Bußgeldbescheids, kommen noch die Kosten meiner Selbstbeteiligung und mögliche Gerichtskosten dazu, nicht zu vergessen die Laufzeit des Punktes beginnt erst nach Anerkennung bzw. Rücknahme des Einspruchs. Vielleicht sollte man beim „Verkaufsgesprächs“ einräumen, dass die Erfolgschancen eher bei 40:60 liegen und nicht bei fast 100%.
Wenn mich jemand nach meinen Erfahrungen diesbezüglich fragen würde, empfehle ich lieber gleich zu zahlen.
SOS Verkehrsrecht
Logo

Sehr Gut

4.88 / 5.00
26502 Bewertungen
SOS Verkehrsrecht

Sonnenallee 260/262 Berlin