SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
1,00
1,00 / 5,00
Nutzlose Beratung
Christopher H.
Die Erstberatung war sehr einschüchternd was einem alles erwartet. So schlimm wurde mein Bußgeldbescheid nicht. Dafür wurde sinnlos ein Einspruch eingelegt der mich 500 Euro gekostet hat und danach sollte ich ihn wieder zurücknehmen. Bei der Erstberatung wurde mir noch versprochen, dass der Bußgeldbescheid kein Problem ist und er niedergeschmettert wird. Alles leere Versprechen. Bin sehr enttäuscht.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8