SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Nutzlose Beratung

Die Erstberatung war sehr einschüchternd was einem alles erwartet. So schlimm wurde mein Bußgeldbescheid nicht. Dafür wurde sinnlos ein Einspruch eingelegt der mich 500 Euro gekostet hat und danach sollte ich ihn wieder zurücknehmen. Bei der Erstberatung wurde mir noch versprochen, dass der Bußgeldbescheid kein Problem ist und er niedergeschmettert wird. Alles leere Versprechen. Bin sehr enttäuscht.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 04.12.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

Christopher H.
1 / 5

Nutzlose Beratung

Die Erstberatung war sehr einschüchternd was einem alles erwartet. So schlimm wurde mein Bußgeldbescheid nicht. Dafür wurde sinnlos ein Einspruch eingelegt der mich 500 Euro gekostet hat und danach sollte ich ihn wieder zurücknehmen. Bei der Erstberatung wurde mir noch versprochen, dass der Bußgeldbescheid kein Problem ist und er niedergeschmettert wird. Alles leere Versprechen. Bin sehr enttäuscht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.