SOS Verkehrsrecht
4,00
4,00 / 5,00

Online -Vollmacht

S. Grünwald 21.11.2018
Beratung war super. Leider habe ich vergebens versucht, die Online-Vollmacht aufzurufen. Am Rechner lag es nicht, weil dies auch vom Internet-Café aus nicht funktionierte. Letztlich mußte nach 1 1/2 Wochen der postalische Weg gewählt werden. Daran muß gearbeitet werden.
MfG