SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Ordnungswidrigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich jemand, der den Behörden die "Zähne zeigt" und mit gleicher deutscher Bürokratie "zurückschlägt"!
Weiter so!
Diese Blitzerei, ohne Sinn und Verstand ist eine zusätzliche Abzockerei- als würden die Deutschen nicht schon genug berappen.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 17.07.2018 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

Bobby
5 / 5

Ordnungswidrigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich jemand, der den Behörden die "Zähne zeigt" und mit gleicher deutscher Bürokratie "zurückschlägt"!
Weiter so!
Diese Blitzerei, ohne Sinn und Verstand ist eine zusätzliche Abzockerei- als würden die Deutschen nicht schon genug berappen.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.