SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Ordnungswidrigkeit
Bobby
Sehr geehrte Damen und Herren,
endlich jemand, der den Behörden die "Zähne zeigt" und mit gleicher deutscher Bürokratie "zurückschlägt"!
Weiter so!
Diese Blitzerei, ohne Sinn und Verstand ist eine zusätzliche Abzockerei- als würden die Deutschen nicht schon genug berappen.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8