SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
OWI-Verfahren
Rainer
Nach überbahme des Verfahrens durch SOS Verkehrsrecht und dder Übermittlung der Unterlagen wurde kurz nach der Anforderung zur Akteneinsicht das Verfahren durch die zuständige Behörde eingestellt.
Der Ablauf war für mich unkopliziert und die notwendigen Telefongespräche äußerst freundlich und kompetent. ich werde die SOS-Verkehrsrecht-Kanzlei jederzeit gerne weiterempfehlen .
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8