5.00

Recht wird verhandelt

wgr
22.11.2022
Suchen Sie ein Anwaltsbüro für Verkehrsrecht?
Dann empfehle ich Ihnen die Kanzlei "SOS Verkehrsrecht". Die Beratung ist umfassend informativ; sowohl per e-mail als auch telefonisch. Das Büro übermittelt alle notwendigen Schriftsätze, sodass der Mandant - in diesem Fall ich selbst - den Fortschritt bis zur Gerichtsverhandlung verfolgen kann. Für die Verhandlung selbst werden unterbevollmächtigte Rechtsanwälte eingesetzt, die ALLE neuesten Gesetze, Verordnungen, Urteile (für den entsprechenden Fall) parat haben, um dem Klienten ein rechtliches Urteil zu ermöglichen.

Mein besonderer Dank gilt Herrn RA "XXX" für die Aufnahme und Betreuung des Verfahrens und dem Anwalt, der meine Verteidigung vor Gericht vornahm (leider habe ich den Namen nicht mehr präsent) und dies ganz hervorragend tat.

„Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: Aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert.“
SOS Verkehrsrecht
Logo

Sehr Gut

4.88 / 5.00
26400 Bewertungen
SOS Verkehrsrecht

Sonnenallee 260/262 Berlin