SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Rechtsauskunft

Norbert 10.07.2020
Auf Grund eines Bußgeldbescheides (wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung ) , kontaktierte ich SOS Verkehrsrecht per Mail. Innerhalb weniger Minuten wurde ich telefonisch kontaktiert und erhielt eine freundliche und kompetente Rechtsberatung.

Ich kann hier nur sagen; jeder Verkehrsteilnehmer der Stress mit der Verfolgungsbehörde (Bußgeldstelle) hat, ist bei SOS Verkehrsrecht gut aufgehoben/beraten.