Rechtsauskunft
Norbert
10.07.2020
Auf Grund eines Bußgeldbescheides (wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung ) , kontaktierte ich SOS Verkehrsrecht per Mail. Innerhalb weniger Minuten wurde ich telefonisch kontaktiert und erhielt eine freundliche und kompetente Rechtsberatung.
Ich kann hier nur sagen; jeder Verkehrsteilnehmer der Stress mit der Verfolgungsbehörde (Bußgeldstelle) hat, ist bei SOS Verkehrsrecht gut aufgehoben/beraten.