SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

1,00
1,00 / 5,00

Rote Ampel

Machen unrealistische Versprechungen.
Sind nur auf das Mandat aus.
Ständig andere Ansprechpartner.
Habe meine Angelegenheit selbst in die Hand genommen
und selbst mit dem Richter gesprochen.
Erreicht was ich erhoffte.
Nie wieder SOS Verkehrsrecht !!!!!
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

Diese 1-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 16.12.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.840 Bewertungen.

FrankF
1 / 5

Rote Ampel

Machen unrealistische Versprechungen.
Sind nur auf das Mandat aus.
Ständig andere Ansprechpartner.
Habe meine Angelegenheit selbst in die Hand genommen
und selbst mit dem Richter gesprochen.
Erreicht was ich erhoffte.
Nie wieder SOS Verkehrsrecht !!!!!

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.840 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.