SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.840 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Rotlichtverstoß
Dieter (80 J.)
Zu einem angeblichen Rotlichtverstoß vertrat mich ihre Kanzlei. Ich brauchte mich absolut um nichts zu kümmern, alles übernahm die Kanzlei: Verbindung mit ADAC-Rechtsschutzversicherung und Abrechnung mit der Versicherung, regelmäßige Zwischeninformationen an mich und erfolgreicher Abschluß für mich nach 6 Monaten. Dem vor aus ging eine ausführliche mündliche Aufklärung, wie ich mich zu verhalten habe. Alles telefonisch oder per e-Mail. Ich brauchte die Kanzlei nicht aufsuchen.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8