Rotlichtverstoß
Günther.Hartmut
11.01.2019
Hatte mit "Hr. XXX" telefoniert. Seine Beratung war sehr gut. Danke nochmals. Sie brauchen nicht tätig
werden.
Viele Grüße Ihr
H. Günther
"Anmerkung von AUSGEZEICHNET.ORG: aus datenschutzrechtlichen Gründen wurden personenbezogene Daten anonymisiert."