SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Rotlichtverstoß

Zum Sachverhalt

Ich war am 19.11.2020 um 08:18 Uhr mit dem Malteserfahrzeug L-MH 2919
in Richtung Georg-Schumann-Straße unterwegs um dort behinderte Menschen abzuholen.
Ich hatte die Absicht links auf die Slevoigt-Straße abzubiegen.
Ich näherte mich der Ampel Max-Liebermann-Straße / Louise-O-Peters-Allee.
Ich ordnete mich auf den mittleren Fahrstreifen ein, weil ich der Meinung war das dieser für Geradeaus und Linksabbiegen gilt.
Die Geradeaus-Ampel schaltete auf Rot ich hielt an.
Als die Linksabieger-Ampel auf Grün schaltete fuhr ich nach links in die Slevoigt-Straße.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.840 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 17.12.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.840 Bewertungen.

Maik
5 / 5

Rotlichtverstoß

Zum Sachverhalt

Ich war am 19.11.2020 um 08:18 Uhr mit dem Malteserfahrzeug L-MH 2919
in Richtung Georg-Schumann-Straße unterwegs um dort behinderte Menschen abzuholen.
Ich hatte die Absicht links auf die Slevoigt-Straße abzubiegen.
Ich näherte mich der Ampel Max-Liebermann-Straße / Louise-O-Peters-Allee.
Ich ordnete mich auf den mittleren Fahrstreifen ein, weil ich der Meinung war das dieser für Geradeaus und Linksabbiegen gilt.
Die Geradeaus-Ampel schaltete auf Rot ich hielt an.
Als die Linksabieger-Ampel auf Grün schaltete fuhr ich nach links in die Slevoigt-Straße.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.840 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.