SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Schnell und unkompliziert
Marion
Ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. Ich wurde professionell und freundlich behandelt. Für mich was das "Ärgernis" mit Übergabe an die Kanzlei erledigt. Auch wenn die Beauftragung online erfolgte, wurde ich doch persönlich (telefonisch) kontaktiert und ausführlich beraten.
Vielen DAnk.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8