SOS Verkehrsrecht
5,00
5,00 / 5,00

Sehr freundlich und Hilfsbereit

PÖ1 01.04.2020
Herr......war sehr freundlich,hat mir alle Fragen beantwortet und es ging alles sehr problemlos über die Bühne,ich kann nur hoffen das mir da auch geholfen wird und ich gut aus der Sache rauskomme. werden wir sehn. Erster Eindruck sehr positiv,weiter so......