SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.839 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr freundlich und unaufgeregt
M. Bommer
Ich hatte die Anfrage zur Notwendigkeit eines Rechtsbeistandes in meiner Bußgeldsache kaum abgesandt, hatte ich auch schon einen Anruf von der Kanzlei. Die Mitarbeiterin war dabei sehr freundlich, kompetent, unaufdringlich und zielorientiert. Hatte gleich ein gutes Gefühl. Jetzt bin ich sehr gespannt, ab die Abwendung des Verfahrens gelingt.
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8