SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Sehr freundlich und unaufgeregt

Ich hatte die Anfrage zur Notwendigkeit eines Rechtsbeistandes in meiner Bußgeldsache kaum abgesandt, hatte ich auch schon einen Anruf von der Kanzlei. Die Mitarbeiterin war dabei sehr freundlich, kompetent, unaufdringlich und zielorientiert. Hatte gleich ein gutes Gefühl. Jetzt bin ich sehr gespannt, ab die Abwendung des Verfahrens gelingt.
SOS Verkehrsrecht https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8

SOS Verkehrsrecht

4,87 / 5,00

Basierend auf 27.839 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für SOS Verkehrsrecht wurde am 16.09.2020 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,87 von 5 Sternen, basierend auf 27.839 Bewertungen.

M. Bommer
5 / 5

Sehr freundlich und unaufgeregt

Ich hatte die Anfrage zur Notwendigkeit eines Rechtsbeistandes in meiner Bußgeldsache kaum abgesandt, hatte ich auch schon einen Anruf von der Kanzlei. Die Mitarbeiterin war dabei sehr freundlich, kompetent, unaufdringlich und zielorientiert. Hatte gleich ein gutes Gefühl. Jetzt bin ich sehr gespannt, ab die Abwendung des Verfahrens gelingt.

Diese Bewertung teilen:

Alle 27.839 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen www.sos-verkehrsrecht.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.