SOS Verkehrsrecht
Basierend auf 27.837 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Sehr freundliche und nette Beratung
MeryemPecenkovic
Der Herr den ich am Telefon hatte war sehr nett und freundlich hat zudem auch großes Interesse an meiner Zufriedenheit und Lösung des Problems gezeigt.
War mehrmals ein nettes Gespräch.
Die Beratung war ebenfalls super und sehr ausführlich konnte dennoch einige Fragen stellen die mir danach gut erklärt wurden sind.
Ich persönlich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht mit SOS Verkehrsrecht und habe es bereits Freunden und Familie weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen
Meryem Pecenkovic
SOS Verkehrsrecht
https://www.sos-verkehrsrecht.de https://www.ausgezeichnet.org/media/69297241b9d1156497035fa8